Partner
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Startseite
Freitag, 15. Dezember 2017
Hans Klok Drucken E-Mail

Der schnellste Magier der Welt, HANS KLOK, präsentiert seine neue atemberaubende Illusions-Show „ The Houdini Experience “.
Hans Klok, der in Las Vegas die wohl bekannteste Blondine Pamela Anderson als Assistentin für sein Gastspiel gewinnen konnte, wird zu seiner neuen Show von einem großen Ensemble begleitet. Dazu zählen seine Las Vegas Tänzer, Weltklasse Varieté Acts und selbstverständlich seine hübschen, sexy Assistentinnen. Die Show ist eine Hommage an sein Vorbild Harry Houdini, der vor genau 100 Jahren große Erfolge in Deutschland feierte. Hans Illusionen handeln von jenem Zeitalter und gehen bis in die Gegenwart. Dabei gibt er diesen übernatürlichen und geheimnisvollen Illusionen seinen eigenen populären Touch in Höchstgeschwindigkeit. Für Spannung sorgen Houdinis Guillotine Illusion und seine sagenumwobenen Entfesselungsnummer unter Wasser, zu denen er selbst sagte: „Ein Scheitern bedeutet den Tod“. Hans Klok ist der Houdini von heute, ein Wagehals – ein wahrer Superstar auf der Bühne.
 

Tourdaten 2013 jeweils 20:00 Uhr

Rhein-Main-Theater Niederhausen 15.02.2013

Meistersingerhalle Nürnberg 16.02.2013

Konzerthaus Freiburg 17.02.2013

Stadthalle Reutlingen 18.02.2013

Mozartsaal Mannheim 19.02.2013

EWS Arena Göppingen 21.02.2013

Saarlandhalle Saarbrücken 21.02.2013

Donau Arena Regensburg 22.02.2013

Phoenixhalle Mainz 23.02.2013

Lokhalle Göttingen 24.02.2013

Theater am Aegi Hannover 28.02.2013


A magic evening with Hans Klok & friends!
HANS KLOK and FRIENDS präsentieren mit „MAGIC“ einen zauberhaften Abend

Wie oft wurde Hans Klok bereits gefragt, was ihn inspiriert, wer seine Helden sind?
In „MAGIC“ wird er nun nicht nur die Geschichte dieser Helden erzählen, er wird sie ganz
einfach mitnehmen auf eine Tournee durch ausgewählte Theater und Städte in ganz Europa.
Starten wird die Tournee Mitte Mai 2009 in Deutschland.
Schlicht und einfach „Magic“ heißt die neue Show. Zusammen mit einigen seiner besten Freunde und
Kollegen, allesamt Spezialisten ihres Fachs, wird Hans Klok darin sein Publikum in eine neue Welt
der Magie entführen.
Hans Klok, bekannt als der schnellste Magier aller Zeiten, versteht die Kunst, sein Publikum durch
einzigartige Illusionen und Tricks in seiner unnachahmlichen Weise zu faszinieren. Immer wieder
schier unglaublich was er da macht: Menschen wie Sachen verschwinden und entkommen,
schweben und erscheinen in Sekundenbruchteilen und auf Atem beraubende Art und Weise. Neben
diesen spektakulären großen Illusionen die Hans bereits zu Auftritten rund um den Globus geführt
haben, zeigt er ebenso seine hand-slides (close-up magic). Das Alles nun gepaart mit seinem
Markenzeichen, der rasanten Geschwindigkeit, macht ihn nicht nur zum schnellsten sondern auch
zum vielseitigsten Magier unserer Zeit.
Hans Klok reiste mit seinen gigantischen Showproduktionen bereits von Shanghai bis nach Dubai und
war der erste holländische Magier, der 6 Monate lang am Las Vegas Strip auftrat, assistiert von
keiner geringeren als Pamela Anderson.


eCard zu den Terminen von Hans Klok !!

 
 
< Zurück   Weiter >