Partner
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Startseite arrow Ice Age
Freitag, 15. Dezember 2017
Ice Age E-Mail

Hannover : 01.12.2012
Superstar Sid hat ein riiieeesen Herz für Hannover
Publikumsliebling Sid besichtigt neues Rathaus und tanzt Shuffle für den guten Zweck

ICE AGE LIVE! vom 18. bis 20. Januar in der TUI Arena in Hannover

Tour durch 14 Städte bundesweit


Das lustigste Faultier der Welt besichtigt das neue Rathaus: Sid, Megastar der erfolgreichen Kino-Blockbuster-Reihe Ice Age, lispelt sich mit seinem Bekenntnis „Ich bin zum ersten Mal hier und liiieeebe diese Stadt!“ bei seinem heutigen Besuch in die Herzen der kleinen und großen Hannoveraner. Auf der großen Promo-Tour für seine neue Family-Arena-Show ICE AGE LIVE! hat der liebenswerte Tollpatsch Halt in der niedersächsischen Hauptstadt gemacht und ist begeistert durch das neue Rathaus getapst. Dabei schwärmt er über sein neuestes Projekt: „Mmmh, jaaa, mit ICE AGE LIVE!, meiner ersten eigenen Live-Show, ist endlich ein Traum wahr geworden. Diese Show wird der Hit! Echte Ice Age Fans müssen dabei sein“, und verrät weiter: „Ich werde alles geben – Eislaufen, Tanzen und Singen!“
Von seinem Tanz-Talent konnten sich die Hannoveraner kurze Zeit später selbst überzeugen. Auf dem Opernplatz hat der fröhliche Showstar, gemeinsam mit vielen Prominenten und Bahlsen, dem deutschen Marktführer in Sachen Süßgebäck und Aushängeschild Hannovers, für gute Laune gesorgt und seinen berühmt berüchtigten Sid Shuffle präsentiert.
Seit mehr als zehn Jahren ist Sid das erfolgreichste Faultier der Entertainment Branche. Trotz des plötzlichen Ruhms nach den ersten Ice Age Blockbustern und seinem gelungenen Schritt ins Live-Entertainment ist er auf dem Boden geblieben. Sein bester Freund und Vocal Coach Otto Waalkes versichert: „Sid ist immer noch der Alte. Am Set braucht er nicht mal eine Extra-Wurst. Er ist ja Vegetarier.“ Außerdem erklärt er: „Na klar, Sid wird in Hannover eine gute Figur abgeben. Er wird ja sogar singen! Wir werden uns eben immer ähnlicher!“ Sid fiebert seinen Auftritten bei ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER in der TUI Arena schon jetzt entgegen: „Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes tiiieeerisch aufgeregt.“


Foto (C) Stage Enteertainment

 

ICE AGE LIVE! – EIN MAMMUTIGES ABENTEUER

Das wird das coolste Erlebnis, seitdem es wieder Mammuts gibt: Sid, Manni, Diego und natürlich Scrat präsentieren sich als lebensechte Figuren bei ICE AGE LIVE! EIN MAMMUTIGES ABENTEUER. Die brandneue Show erzählt auf typisch lustige Ice Age Art und in deutscher Sprache eine ganz neue Geschichte der vier Helden und ihrer Freunde – eine einzigartige Mischung aus den Original-Filmen, spektakulärer Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen und Tanz. Twentieth Century Fox und Stage Entertainment Touring Productions haben für ihre neue Produktion extra Michael Curry engagiert. Der Weltklasse-Figurendesigner, bekannt für seine wunderbaren Disneys Der König der Löwen Kreationen, erweckt die liebenswerten Charaktere der Ice Age Kino-Blockbuster-Reihe Scrat, Diego, Manni und Sid zum Leben. ICE AGE LIVE! – EIN MAMMUTIGES ABENTEUER wird von den Größten der Live-Entertainment-Branche verantwortet. Als Regisseur konnte Guy Caron, brillanter Kopf hinter Cirque du Soleil Shows wie Ka und Dralion, gewonnen werden – unterstützt von Co-Regisseur und Figurendesigner Michael Curry (Walt Disneys Der König der Löwen, Cirque du Soleil). Idee, Buch Musik und Texte verantworten Ella Louise Allaire und Martin Lord Ferguson (Cirque du Soleil, HOLIDAY ON ICE und APM Music); Dialoge stammen aus der Feder von Michael Berg.

Aktueller Tourplan

 
< Zurück   Weiter >